Die Scholz & Friends Group ist eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und vereint als „Orchestra of Ideas“ alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach. Neben den deutschen Agentursitzen in Hamburg, Berlin und Düsseldorf ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten vertreten.

Wie du mit uns in Kontakt bleibst:

Das Strategy Weekend 2012

W&V berichtet

"PS-starke Jung-Strategen". Die W&V berichtete über das Strategy Weekend 2012.


Zum Artikel

Bauchmenschen mit Kopfgefühl gesucht! - Das Scholz & Friends Strategy Weekend 2014

Strategy Weekend 2014Strategie denken. Strategie fühlen. Das bietet Scholz & Friends nun schon im siebten Jahr in Folge den begabtesten Querdenkern und strategischen Köpfen mit dem Scholz & Friends Strategy Weekend. Unter dem Motto „Bauchmenschen mit Kopfgefühl gesucht!“ ruft die Scholz & Friens Strategy Group Studenten und Absolventen auf, ihr Talent als Marken- und Werbe-Strategen unter Beweis zu stellen. 

Neu ist: In diesem Jahr gibt sich der Kunde schon zum Start der Bewerbungsphase zu erkennen. Glacéau vitaminwater – Getränke-Kultmarke aus New York und seit 2012 auch in Deutschland erhältlich – wird beim diesjährigen Strategy Weekend als Kunde dabei sein. Die Teilnehmer werden am Workshop-Wochenende Kommunikationsstrategien für das Lifestyle-Getränk entwickeln und die Welt der Strategie hautnah erleben.

 

Das diesjährige Scholz & Friends Strategy Weekend findet am 23.-24. Mai 2014 in Hamburg statt. Du bekommst nicht nur die volle Ladung Werbe-Strategie, sondern auch zwei Übernachtungen und volle Verpflegung (Bitte habt Verständnis dafür, dass An- und Abreise nicht enthalten sind). Start der Bewerbungsphase ist Montag, der 24.03.2014. Wir halten euch hier oder auf unserer Facebook-Seite und bei Twitter weiter auf dem Laufenden.

 

Wer sich bewerben kann:

Stratege ist nicht gleich Stratege. Die Strategy Group besteht aus individuellen Talenten mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen und Lebensläufen. Wir haben zum Beispiel Psychologie, BWL oder Sinologie studiert, in der Filmbranche gearbeitet oder Bücher geschrieben. Aber eines haben wir alle gemeinsam: Lust auf Strategie und Kommunikation.

 

Du erkennst dich wieder? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen, inklusive ausgefülltem Copy-Test bis zum 27. April 2014 an strategyweekend@s-f.com

Das war das Strategy Weekend 2013